WaPo Bodensee: Folge 7: Blackout (S05/E07) | Video der Sendung vom 28.03.2024 14:20 Uhr (28.3.2024) mit Untertitel

Szene aus WaPo Bodensee

Folge 7: Blackout (S05/E07)

28.03.2024 ∙ WaPo Bodensee ∙ WDR
UTAD
WaPo Bodensee

Gerade wähnte sich die glückliche Braut Sandra noch im Himmel. Doch nun reißt sie nur ein kurzer Satz aus allen Träumen: "Tim ist tot." Mutter Roswitha tröstet ihre Tochter. Nele und ihr Kollege Paul haben am Morgen die Leiche von Tim aus dem Bodensee gefischt. Auf dem begabten jungen Koch ruhten alle Hoffnungen, das einst renommierte Restaurant "Fischerhütte", dessen Chefin Roswitha ist, wieder zu neuem Glanz zu führen. Sandras Bruder Stefan, der mit seiner bodenständigen Küche für den Abstieg des Restaurants gesorgt hatte, war Gast beim tödlichen Junggesellenabschied. Doch ist seine Herabsetzung zum Hilfskoch Motiv genug, Tim zu ermorden?


Bild: ARD/Laurent Trümper
Video verfügbar:
bis 28.03.2025 ∙ 15:10 Uhr