WaPo Bodensee: Mord um sieben | Video der Sendung vom 03.12.2022 16:45 Uhr (3.12.2022) mit Untertitel

Der Schauspieler Michael Hartmann (Michael von Au) hat schon bessere Zeiten gesehen. Der einst als "Alpenbulle" gefeierte TV-Star, liest nun vor einem exklusiven Publikum in der Meersburg, aus seinem neuen Buch.

Mord um sieben

03.12.2022 ∙ WaPo Bodensee ∙ NDR
Sendungslogo WAPO Bodensee

Der Schauspieler Michael Hartmann hat schon bessere Zeiten gesehen. Der einst als "Alpenbulle" gefeierte TV-Star liest nun vor einem exklusiven Publikum in der Meersburg aus seinem neuen Buch. Darunter sind auch Nele und Paul, der Hartmann noch von der Schulzeit kennt. Deshalb lädt der "Alpenbulle" die beiden auch zum Italiener ein, um Erinnerungen aufzufrischen. Doch auf einmal schließt sich die Tür des Turmzimmers hinter den dreien und eine gespenstische Bombenkonstruktion mit Zeituhr sorgt für Entsetzen.


Bild: NDR/ARD/Laurent Trümper
Video verfügbar:
bis 03.12.2023 ∙ 16:45 Uhr