ARD Logo

WaPo Bodensee: Schneewittchen | Video der Sendung vom 12.06.2021 14:45 Uhr (12.6.2021) mit Untertitel

Nele (Floriane Daniel, r.) und Paul Schott (Tim Wilde, 2.v.r.) liebern Nana von Lohe (Zeynep Bozbay, 2.v.l.) in der Schönheitsklinik ihrer Schwester Benita von Lohe (Regula Grauwiller, l.) ab.
Logo

Schneewittchen

12.06.2021 ∙ WaPo Bodensee NDR Fernsehen
Sendungslogo WAPO Bodensee

So eine seltsame Entdeckung haben Nele Fehrenbach und Paul Schott noch nie gemacht: Da treibt ein lange als vermisst gemeldetes Segelboot auf dem Bodensee - und an Bord befindet sich ein ebenfalls vermisstes TV-Sternchen, das sich aber partout nicht erinnern kann, wie es dahin gekommen ist. Schnell stellt sich heraus, dass Nana von Lohe Tochter eines verstorbenen berühmten Schönheitschirurgen ist, der am See seine Klinik betrieb. Als die Polizisten Nana bei ihrer Familie abliefern erleben sie die erste Überraschung.


Bild: NDR/ARD/SWR/Patrick Pfeiffer
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 12.12.2021 ∙ 15:45 Uhr