ARD Logo

WAPO Bodensee: Seemärling | Video der Sendung vom 29.05.2021 14:45 Uhr (29.5.2021) mit Untertitel

Johanna (Sofie Eifertinger, r.) hat ihre Freundinnen Sina (Daria von Loewenich, l.) und Caroline (Olivia Müller-Elmau, 2.v.l.) zu einer Übernachtungsparty eingeladen. Ihre Mutter Nele (Floriane Daniel, 2.v.r.) stört da nur.
Logo

WAPO Bodensee: Seemärling

29.05.2021 ∙ WaPo Bodensee NDR Fernsehen
Sendungslogo WAPO Bodensee

Sucht sich ein Seeungeheuer aus dem Bodensee im Haus der Chefin der Wasserpolizei nach 100 Jahren seine Opfer? Der Seemärling, so geht die Sage, holt sich dann an drei aufeinanderfolgenden Nächten drei Jungfrauen, um sie in die Tiefe des Sees zu ziehen. Und jetzt verschwindet erst Caroline, die bei Johanna Fehrenbach übernachtet hatte, dann ihre kleine Schwester Sina. Nun wäre als nächste Neles Tochter Johanna an der Reihe. Nele und ihr neuer Kollege Paul Schott sind Kriminalisten genug, um den Seemärling im Bereich der Fabel zu verorten und erstellen ein Täterprofil.


Bild: NDR/ARD/SWR/Patrick Pfeiffer
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 29.11.2021 ∙ 15:45 Uhr