Watzmann ermittelt: Abgestürzt (22) | Video der Sendung vom 10.10.2023 13:40 Uhr (10.10.2023) mit Untertitel

Watzmann ermittelt (9) - Jambo Fernsehserie Deutschland 2021 (03.02.21, 17:50)

Abgestürzt (22)

10.10.2023 ∙ Watzmann ermittelt ∙ rbb Fernsehen
Ab 12UT
Logo: Watzmann ermittelt; Quelle: ARD/Wolfgang Gasser/Berchtesgadener Land Tourismus/Thomas Höller (Composing: Milchdesign)

Der im Rollstuhl sitzende Jan Gruber wird Zeuge, wie sein Idol, der für seine waghalsigen Rekorde bekannte Profi-Paraglider Mike Bischoff, in den Tod stürzt. Er ist sich sicher: Das war kein Unfall. Die Ermittlungen der Kommissare bestätigen zunehmend diese These. Hat Bischoffs Freundin Nadja Seidel die plötzliche Trennung nicht verkraftet und sich gerächt? Oder ist der Dauerkonflikt mit seinem langjährigen Firmenpartner eskaliert? Doch dann erkennen Beissl und Jerry, dass der abgestürzte Profi todkrank war und nur noch einen großen Wunsch hatte.


Bild: ARD/Raymond Roemke
Video verfügbar:
bis 10.04.2024 ∙ 23:59 Uhr