Watzmann ermittelt: Martha Hari (29) | Video der Sendung vom 02.11.2022 18:50 Uhr (2.11.2022) mit Untertitel

Johanna (Ines Lutz) besucht ihren Jerry (Peter Marton) auf dem Kommissariat.

Martha Hari (29)

02.11.2022 ∙ Watzmann ermittelt ∙ Das Erste
Watzmann ermittelt

Der Tag fängt schlecht an für den Beissl. Kein Platz für seine Angel im neuen Haus, eine Tochter, die sich im Bauwagen eines Freundes aufs Abitur vorbereiten will und dann noch die Nachricht, dass ein Toter in der Ache liegt. Kollege Jerry hat mit Hilfe der Gerichtsmedizinerin herausgefunden, dass der Tote Opfer eines Anschlags wurde, bei dem es der Täter auf dessen Laptop abgesehen hatte. Denn der Tote war Blogger. In "Denz deckt auf" versuchte er Reichweite mit Skandalen zu generieren, die Johanna vorher recherchiert hatte.


Bild: ARD/Lucky Bird Pictures
Video verfügbar:
bis 02.05.2023 ∙ 23:59 Uhr