Watzmann ermittelt: Verbissen (32) - Hörfassung | Video der Sendung vom 30.11.2022 18:50 Uhr (30.11.2022) mit Untertitel

Jerry Pauslen (Peter Marton, l. ) und Sophia Strassner (Katharina Leonore Goebel) befragen den Verdächtigen Josef Holler (Rainer Haustein).

Verbissen (32) - Hörfassung

30.11.2022 ∙ Watzmann ermittelt ∙ Das Erste
Watzmann ermittelt

Beissl ist auf den Hund gekommen. Eigentlich ist er der Meinung, dass Hunde im Kommissariat nichts zu suchen haben. Aber Spezl ist was Besonderes und steht unter Schock. Sein Herrchen wurde erschlagen - mit einem Spaten, wie Gerichtsmedizinerin Sonja Bitterling bald herausfindet. Werner Murrer, Begründer und Trainer des Such- und Rettungshundevereins Berchtesgaden, lag tot auf dem Parkplatz seines Hundevereins, bewacht von Spezl. Seine Freundin Josefine Scheffler ist fassungslos.


Bild: ARD/Lucky Bird Pictures
Video verfügbar:
bis 30.05.2023 ∙ 23:59 Uhr