ARD Mediathek Logo

WDR.DOK: Der nächste Gegner ist immer der Teuerste | Video der Sendung vom 09.06.2021 21:45 Uhr (9.6.2021) mit Untertitel

Arminia Bielefelds Gerd Roggensack (M.) erzielt 1971 das 1:0 gegen den FC Schalke 04 - dieses Spiel war Ausloeser des Bestechungsskandals in der Bundesliga.
Logo

Der nächste Gegner ist immer der Teuerste

09.06.2021 ∙ WDR.DOK WDR Fernsehen
FSK 0
Logo WDR-dok

Es war das große Beben im deutschen Fußball: 1971 war der Abstiegskampf in vollem Gange - und die Gelder, die diesen Abstieg verhindern sollten, vielerorts locker. Beteiligt waren Funktionäre, Trainer und Spieler. Ein Skandal, den kaum jemand für möglich gehalten hatte.


Bild: picture alliance / United Archives / Werner Otto
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 07.07.2021 ∙ 21:45 Uhr

Sie sind offline