ARD Logo

Weissensee: Folge 4: Eine alte Leidenschaft (S01/E04) | Video der Sendung vom 18.08.2021 15:50 Uhr (18.8.2021)

Falk (Jörg Hartmann, l.) unterbreitet der Liedermacherin Dunja (Katrin Sass, r.) das "Angebot", im Falle einer zukünftigen Zusammenarbeit mit der Stasi auf eine Anzeige und Verhaftung zu verzichten.
Logo

Folge 4: Eine alte Leidenschaft (S01/E04)

18.08.2021 ∙ Weissensee ONE
FSK12
Fünf Personen sitzen gemeinsam an einem Esstisch

Die Suche nach der verschwundenen Lisa läuft auf Hochtouren. Hans und Marlene machen Falk schwere Vorwürfe: Er habe durch seine Intrige die ganze Situation verschuldet. Als Martin Lisa mit einem Fremden findet, wird der Mann wegen Kindesentführung angezeigt. Zum Glück hat der Fremde dem Mädchen nichts getan. Doch dem Mann, einem wegen Republikflucht Vorbestraften, wird nicht geglaubt, dass er Lisa nur nach Hause bringen wollte.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 18.02.2022 ∙ 16:50 Uhr