Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?: Die Verabredung | Video der Sendung vom 27.11.2023 08:25 Uhr (27.11.2023) mit Untertitel

Der große Hase kann noch nicht mit dem kleinen Hasen spielen. Der Herbst neigt sich dem Ende zu und er hat noch etwas zu erledigen.
noch 5 Tage

Die Verabredung

Fuchs und Hase stehen auf einer Wiese zwischen Bäumen und Blumen.

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und der Winter steht bereits vor der Tür. Der kleine Hase möchte unbedingt mit dem großen Hasen eine Runde Verstecken spielen. Doch der große Hase muss zuvor noch etwas Wichtiges erledigen. Deshalb bittet er den kleinen Hasen, mit der kleinen Feldmaus zu spielen und verabredet sich mittags mit ihm. Als Treffpunkt vereinbaren sie den Baum des kleinen Grauhörnchens. Doch mittags ist der große Hase nicht da.


Bild: KiKA/SLR Productions Australia Pty.Ltd./Scrawl Studios Pte Ltd./hr/ARD
Sender
Video verfügbar:
bis 28.02.2024 ∙ 08:25 Uhr