Westart: "Alles geben": Neven Subotics Appell für mehr Gerechtigkeit | Video der Sendung vom 04.06.2022 16:15 Uhr (4.6.2022) mit Untertitel

Neven Subotic im Porträt

"Alles geben": Neven Subotics Appell für mehr Gerechtigkeit

04.06.2022 ∙ Westart ∙ WDR
Logo der Sendereihe Westart. Zu sehen sind Moderatorin Siham El-Maimouni und Moderator Thilo Jahn.

Neven Subotic war einer der erfolgreichsten Fußballprofis und hochbezahlter Star des BVB Dortmund. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere entschied er sich zu einem radikalen Schritt. Er gründete eine Stiftung, die den Menschen in Afrika Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht. In seinem Buch "Alles geben" erzählt er, wie er vom Fußballmillionär zum gesellschaftspolitischen Aktivisten wurde.


Bild: Patrick Temme
Video verfügbar:
bis 04.06.2023 ∙ 16:15 Uhr