Westart: Der Schauspieler und Tänzer Eugene Boateng | Video der Sendung vom 22.01.2022 17:15 Uhr (22.1.2022) mit Untertitel

Porträt Eugene Boateng mit Hut sitzend

Der Schauspieler und Tänzer Eugene Boateng

22.01.2022 ∙ Westart ∙ WDR
Logo der Sendereihe Westart. Zu sehen sind Moderatorin Siham El-Maimouni und Moderator Thilo Jahn.

Er ist Schauspieler, Model, Choreograf und Tänzer: Eugene Boateng. Er wuchs in der Kiefernstraße in Düsseldorf auf, wo er auch mit dem Tanztraining begonnen hat. 2015 übernahm er erstmals eine Filmrolle. Im vergangenen Jahr kam "Borga" in die Kinos. Für diese Rolle bekam er den Deutschen Schauspielerpreis. Und im November 2021 feierte er seine Premiere als Fernsehkommissar im Flensburg-Krimi der ARD. Westart über einen Künstler, der noch viel vorhat.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 22.01.2023 ∙ 17:15 Uhr