Westart: "Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich" | Video der Sendung vom 14.05.2022 16:15 Uhr (14.5.2022)

Filmszene mit Jonas Deichmann beim Laufen in Mexiko

"Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich"

14.05.2022 ∙ Westart ∙ WDR
Logo der Sendereihe Westart. Zu sehen sind Moderatorin Siham El-Maimouni und Moderator Thilo Jahn.

Während die Welt im Lockdown verharrte, umrundete Jonas Deichmann den Globus. Im September 2020 startete der Extrem-Sportler in München zu seiner außergewöhnlichen Reise. Im Dezember 2021 erreichte er seinen Startpunkt wieder. Regisseur Markus Weinberg hat den mehrfachen Triathlon-Weltrekordhalter mit der Kamera begleitet. Sein Film "Jonas Deichmann - Das Limit bin nur ich" erzählt von Abenteuern, Grenzerfahrungen und einem unerschütterlichen Durchhaltewillen.


Bild: Markus Weinberg
Video verfügbar:
bis 14.05.2023 ∙ 16:15 Uhr