Wild Republic - Die Wildnis ist in uns: Folge 5: Lindi (S01/E05) - Hörfassung | Video der Sendung vom 10.06.2022 21:45 Uhr (10.6.2022)

Lindi (Maria Dragus) und Justin (Béla Gabor Lenz) schmieden eine Plan, von dem die anderen noch nichts wissen.

Folge 5: Lindi (S01/E05) - Hörfassung

10.06.2022 ∙ Wild Republic - Die Wildnis ist in uns ∙ Das Erste
Ab 16
Bild zur Sendung Wild Republic - Die Wildnis ist in uns

Nach einem Kampf ist Ron schwer verletzt und muss von Lindi gepflegt werden. Wird er überleben? Für Kim ist klar, dass sie zurück ins Tal müssen, um Hilfe zu holen. Doch nicht alle sind dieser Meinung. Der Gang ins Tal würde das Ende für die Gruppe bedeuten. Die Situation in den Bergen spitzt sich immer weiter zu, und die Jugendlichen müssen handeln. Doch was ist der richtige Weg? Währenddessen begeben sich Sellien und Albrecht auf eigene Faust in die Berge und treffen dabei auf zwei Unbekannte. +++ Achtteilige Fernsehserie Deutschland 2021 | Mit Emma Drogunova, Merlin Rose, Maria Dragus, Béla Gabor Lenz u.a. | Regie: Markus Goller


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 17.08.2022 ∙ 21:59 Uhr