ARD Logo

Wir im Saarland - Saar nur!: Firma Bastuck - Eine Familie lebt für Oldtimer | Video der Sendung vom 02.10.2021 16:23 Uhr (2.10.2021)

Foto: Oldtimer der Familie Bastuck
Logo

Firma Bastuck - Eine Familie lebt für Oldtimer

02.10.2021 ∙ Wir im Saarland - Saar nur! SR Fernsehen
FSK0
Bild zur Sendung Wir im Saarland - Saar nur!

Im Juni 2021 hat sich Rainer Bastuck einen großen Traum verwirklicht: Er hat mit einem Aston Martin, Baujahr 1957, an der Mille Miglia in Italien teilgenommen. Eine Leidenschaft für englische Automobile hat er seit er denken kann: Alles hat mit einem Triumph Spitfire begonnen. Aus dem Reparieren "alter Engländer" und dem Herstellen von Ersatzteilen ist über die Jahre ein Unternehmen gewachsen, das in die ganze Welt exportiert. Tochter Anke Bastuck ist ebenso vom Oldtimer-Fieber gepackt wie ihre Eltern Rainer und Donate. Saar nur stellt die "Oldtimer-Familie" vor.


Bild: Quelle: SR.de
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 01.10.2022 ∙ 16:50 Uhr