ZERV - Zeit der Abrechnung: Folge 2: In Deckung (S01/E02) - Hörfassung | Video der Sendung vom 22.02.2022 20:25 Uhr (22.2.2022) mit Untertitel

Karo Schubert (Nadja Uhl) lernt Bianca (Caroline Cousin), die Freundin ihrer Tochter kennen.

Folge 2: In Deckung (S01/E02) - Hörfassung

22.02.2022 ∙ ZERV - Zeit der Abrechnung ∙ Das Erste
Bild zur Sendung ZERV - Zeit der Abrechnung

Musste Trockland sterben, weil er illegalen Waffengeschäften auf die Spur gekommen ist? Die ZERV stellt auf dem Militärgelände große Mengen von NVA-Waffen sicher, die offiziell bereits als verschrottet galten. Peter Simon und seine Mitarbeiter bewachen das mit Peilsendern versehene Kriegsgerät, weil sie den Waffenhändlern auf die Spur kommen wollen. Simon und Karo Schubert erfahren, dass Gärster Karos Vater aus KoKo-Zeiten kannte und Karos Mutter mit Trockland ein Liebesverhältnis hatte. Simon platzt der Kragen angesichts der persönlichen Verstrickung seiner Kollegin und will mit ihr nicht weiter zusammenarbeiten.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 22.08.2022 ∙ 21:59 Uhr