Zimmer frei!: Lars Eidinger | Video der Sendung vom 21.07.2022 20:15 Uhr (21.7.2022) mit Untertitel

Die Moderatoren Christine Westermann und Götz Alsmann mit ihrem Gast Lars Eidinger (M).

Lars Eidinger

21.07.2022 ∙ Zimmer frei! ∙ ONE
Palina Rojinski, Götz Alsmann und Christine Westermann

Er ist einer der profiliertesten deutschen Schauspieler und hat eine beeindruckende Karriere hingelegt: Lars Eidinger. Im Gespräch mit Christine Westermann und Götz Alsmann geht er auf seine oft kritisierte Aussage "Ich bin der beste Schauspieler der Welt" ein: "Könnt ihr mir das erklären, warum es komisch ist, von sich selber zu sagen, man ist toll, und man auf viel mehr Verständnis trifft, wenn man sagt: Ich kann's nicht?" Kollegen und Freunde kommen bei "Zimmer frei!" natürlich auch zu Wort: Der Künstlerische Leiter der Schaubühne, Thomas Ostermeier, Schauspiel-Kollegin Sandra Hüller und Lars Eidingers Jugendclique.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 21.07.2023 ∙ 20:15 Uhr