Zimmer frei!: Olli Schulz | Video der Sendung vom 08.09.2022 20:15 Uhr (8.9.2022) mit Untertitel

Bei der Hausmusik: Götz Alsmann mit Olli Schulz (r).

Olli Schulz

08.09.2022 ∙ Zimmer frei! ∙ ONE
Palina Rojinski, Götz Alsmann und Christine Westermann

Ob als Musiker oder Radio- und TV-Moderator: Olli Schulz' Auftritte werden stets von seinem eigenwilligen, anarchischen Humor geprägt. Und gerne bedient er sich dabei auch ausgedachter Geschichten. "Es gibt viele Sachen, die wahr sind, und viele, die mir einfallen. Und manchmal erlebt man etwas, hat aber keine Pointe. Dann erfindet man eben eine", meinte er dazu in einem Interview. Da darf man gespannt sein, welche Storys er im Gespräch mit Christine Westermann und Götz Alsmann auf Lager hat.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 08.09.2023 ∙ 20:15 Uhr