Zimmer frei!: Palina Rojinski | Video der Sendung vom 04.08.2022 20:15 Uhr (4.8.2022) mit Untertitel

Christine Westermann, Götz Alsmann und Palina Rojinski

Palina Rojinski

04.08.2022 ∙ Zimmer frei! ∙ ONE
Palina Rojinski, Götz Alsmann und Christine Westermann

"Ich habe immer überlegt, entweder werde ich Prinzessin oder Kranfahrerin", verriet Palina Rojinski einmal in einem Interview. Heute ist sie TV-Moderatorin, DJane, Mode-Ikone, Schauspielerin, Tänzerin, Mädchenidol, Männerschwarm und den Fernsehzuschauern durch Shows wie "Got to Dance" und "The Big Surprise" bekannt. Bei Christine Westermann und Götz Alsmann erzählt sie aus ihrem schillernden und aufregenden Leben zwischen Turnmatte, Scheinwerferlicht, Showbühne und Turntable.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 04.08.2023 ∙ 20:15 Uhr