Zoobabies: Folge 27 | Video der Sendung vom 13.11.2021 08:55 Uhr (13.11.2021) mit Untertitel

Im Nachttierhaus vom Zoo Berlin hat sich Tierpflegerin Marzanna Glogowska einem kleinen Weißborstengürteltier-Jungen namens Oleg angenommen. Seine Mutter hatte ihn nicht genügend mit Nahrung versorgt, weshalb Marzanna Glogowska ihm anfänglich alle vier bis fünf Stunden die Flasche geben musste. Mittlerweile ist Oleg sieben Wochen alt und soll nun lernen, alleine im Zoo zu schlafen. Bislang hatte er die Nächte in der Wohnung seiner Ersatzmutter verbracht. - Weißborstengürteltier Oleg

Folge 27

13.11.2021 ∙ Zoobabies ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Zoobabies

Im Nachttierhaus zieht Pflegerin Marzanna Glogowska zum dritten Mal ein Weißborsten-Gürteltier groß. Der kleine Südamerikaner trägt den Namen Oleg und ist 18 Tage alt.


Bild: rbb
Video verfügbar:
bis 13.11.2023 ∙ 22:59 Uhr