Zwischen den Zeilen: Folge 3: Frau auf der Couch (S01/E03) | Video der Sendung vom 24.07.2022 23:15 Uhr (24.7.2022) mit Untertitel

Der Bürgermeister (Kai Maertens, l.) steht auf Jenny (Constanze Behrends, r.), doch die will ihn nur aushorchen.

Folge 3: Frau auf der Couch (S01/E03)

24.07.2022 ∙ Zwischen den Zeilen ∙ WDR
Ein weiß-blauer Hintergrund, darauf die Schriftzüge "Zwischen den Zeilen" und "Heiter bis tödlich"

Der Bauunternehmer Kremer wird eindeutig als Mörder überführt - aber Paul will das nicht wahrhaben, denn er wohnt umsonst in dessen Einliegerwohnung. Maja muss recherchieren; sie kommt trotz einiger Rückschläge auf hochinteressante Spuren. Motive und Hintergründe werden aufgedeckt (Jennifer weiß: es ist immer Eifersucht im Spiel!) - und irgendwie haben der Psychotherapeut Dr. Klenke und seine Hypnose-Methoden etwas damit zu tun. Ungewollt landet Maja auch noch selbst auf der Couch: Ihre Kindheit wird durchleuchtet und das Rätsel gelöst, weshalb sie immer eine Spur der Verwüstung hinterlässt.


Bild: WDR/ARD
Video verfügbar:
bis 24.01.2023 ∙ 23:15 Uhr