WDR Köln - Livestream der ARD

14:2015:10 Uhr

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (231)

Selbstschutz

Anne Hinrichs wird nach einem Unfall mit dem Fahrrad von Ben Ahlbeck im Johannes-Thal-Klinikum behandelt. Nicht von ihrer Seite weicht der zehnjährige Lenny Clüver. Er reagiert auf niemanden, außer auf Anne. Doch Lenny muss abgeholt werden, nur gibt es in seiner Akte keine Kontaktdaten. Lenny ist für wenige Wochen das Pflegekind von Anne und ihrem Mann. Tobias kommt ins JTK, aber es fällt schnell auf, dass er nicht den gleichen Draht zu Lenny hat. Dennoch muss der Junge nun mit ihm mitgehen, obwohl Tobias klarmacht, dass er die Vormundschaft für Lenny nicht übernehmen möchte. Anne hingegen ist fest entschlossen, genau das zu tun.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

15:10 – 16:00 Uhr

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (232)

16:00 – 16:15 Uhr

WDR aktuell