Meuchelbeck: Unter Druck (4/2) | Video der Sendung vom 27.05.2019 19:00 Uhr (27.5.2019)

Unter Druck (4/3) - Standbild

Unter Druck (4/2)

27.05.2019 Meuchelbeck WDR Fernsehen

ab FSK12

Seifert und Mechthild geben sich in einer eigenen Zeremonie das Ja-Wort - und dann kippt Horst nach mysteriösen letzten Worten tot um. Frauke lässt die versammelten Meuchelbecker nicht aus den Augen und gelobt, den Täter zu finden, der Horst anscheinend vergiftet hat. Tatsächlich hätten alle ein Motiv - so beliebt war der Bestatter wohl nicht. War es etwa Seifert, weil Horst einen One-Night-Stand mit Mechthild gehabt hatte? Oder war es Mechthild, weil Horst dies herauszuposaunen versuchte? Horst hat zudem viel Geld auf die hohe Kante geschafft und vor kurzem sein Angebot, Markus für das Höllentor Geld zu leihen, wieder zurückgezogen. War Markus so wütend, dass er sich rächen wollte? Fraukes Verdacht konzentriert sich jedoch bald vor allem auf Frau Geldermacher, weil die als Horsts Assistentin das Bestattungsinstitut erben wird. War doch ohnehin erstaunlich, warum sie sich an ihn herangewanzt und ihm ständig schöne Augen gemacht hatte. Oder hat Tierarzt Dr. Geerkens etwa mit Horsts Ableben zu tun? Unterstützt von Dennis, muss Frauke ganze Arbeit leisten, um den Mörder in dieser illustren Runde zu finden...

Bildquelle · WDR/Ziegler Film/Martin Valentin Menke

Video verfügbar bis:
27.08.2019 ∙ 19:00 Uhr