Tatort (WDR): Weiter, immer weiter | Ballauf und Schenk ermitteln in Köln | Video der Sendung vom 12.10.2019 18:15 Uhr (12.1.2019)

Weiter, immer weiter | Ballauf und Schenk ermitteln in Köln - Standbild

Weiter, immer weiter | Ballauf und Schenk ermitteln in Köln

12.10.2019 Tatort (WDR) WDR Fernsehen

Eine nächtliche Verkehrskontrolle mit weitreichenden Folgen: Als der Polizist Frank Lorenz den jungen Pascal Pohl auffordert, aus seinem Auto auszusteigen, sieht der nur noch einen Ausweg: die Flucht! Er rennt auf die nahen Bahngleise und nur wenige Sekunden später ist er tot - überfahren von einer Straßenbahn. Doch was aussieht wie ein tragischer Unfall, weitet sich aus zu einem undurchsichtigen Rachefeldzug, denn die Russenmafia war hinter dem jungen Drogendealer her.

Bildquelle: WDR

Video verfügbar bis:
11.04.2020 ∙ 18:15 Uhr