Der Vorkoster: Tee neu entdeckt: Modern, lecker - aber auch gesund? | Video der Sendung vom 20.07.2020 11:55 Uhr (20.7.2020)

Björn Freitag lässt sich Tees von einem Teerista zeigen.

Tee neu entdeckt: Modern, lecker - aber auch gesund?

20.07.2020 ∙ Der Vorkoster ∙ WDR Fernsehen

Gerade jetzt, wenn es draußen ungemültlich kalt ist, freuen wir uns besonders auf einen heißen Tee. Tee hat im Allgemeinen ein sehr positives Image: Er gilt als gesund, wohltuend, beruhigend und entspannend. Farbenfroh und mit fruchtigen oder herb-würzigen Aromen wärmt er uns von innen. Tee hat im Allgemeinen ein sehr positives Image: Er gilt als gesund, wohltuend, beruhigend und entspannend. Nach Wasser ist Tee das weltweit am meisten konsumierte Getränk.

Bild: wdr

Video verfügbar:
bis 16.07.2021 ∙ 11:55 Uhr

Logo

Weil Sie »Tee neu entdeckt: Modern, lecker - aber auch gesund?« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Der Vorkoster

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline