ARD Mediathek Logo

Die Ratgeber: Serie "Ab in den Garten" - Teil 5: Eigener Pilzgarten | Video der Sendung vom 15.05.2020 16:45 Uhr (15.5.2020)

Die Ratgeber

Serie "Ab in den Garten" - Teil 5: Eigener Pilzgarten

15.05.2020 ∙ Die Ratgeber ∙ hr-fernsehen

Leckere Pilze aus eigenem Anbau, das geht auch im eigenen Garten. Zwar lässt sich nicht jeder Pilz einfach züchten, aber es stehen doch einige zur Auswahl. Wir schauen uns Champignons, Austernseitlinge und Shitake-Pilze an. Gerade für den Shitake lohnt es sich besonders, da er ein Pilz mit hervorragendem Geschmack ist.

Bild: hr

Video verfügbar:
bis 09.05.2021 ∙ 16:03 Uhr

Logo

Weil Sie »Serie "Ab in den Garten" - Teil 5: Eigener Pilzgarten« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Ratgeber

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline