die story: Kritisch Reisen: Griechenland – Sommer der Hoffnung | Video der Sendung vom 06.10.2021 22:25 Uhr (6.10.2021) mit Untertitel

Ein mit Badegästen gefüllter Strand

Kritisch Reisen: Griechenland – Sommer der Hoffnung

06.10.2021 ∙ die story ∙ WDR
Ab 0UT
Eine Straße innerhalb eines Tunnels eingefärbt in rotes Licht. Das Sendungslogo "die story" wird von einer verschwommenen Blase umgeben.

Kreta, Rhodos, Kos und viele andere griechische Inseln waren in den Sommerferien nicht nur beliebte Urlaubsziele, sondern auch richtig gut besucht. Das bedeutet für viele Menschen in Griechenland vor allem Erleichterung; Touristen werden in dem Land mit seiner traditionellen Gastfreundlichkeit gerade in diesem Jahr dringend erwartet. Dieser Film wurde im Jahr 2021 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen diesem Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: WDR/Imago