ARD Mediathek Logo

die story: Thyssenkrupp: Stahlriese am Abgrund? | Video der Sendung vom 25.11.2020 21:15 Uhr (25.11.2020) mit Untertitel

Zwei Männer in Sicherheitskleidung an einem Hochofen.

Thyssenkrupp: Stahlriese am Abgrund?

25.11.2020 ∙ die story ∙ WDR Fernsehen

Stahl, das war immer das Kerngeschäft von Thyssenkrupp. Doch in den vergangenen Jahrzehnten hat die aufwändige Produktion den Industriekonzern in die größte Krise seines Bestehens gestürzt. Seit Monaten gibt es aus der Essener Konzernzentrale unterschiedliche Signale, wie es weiter gehen könnte. Eine konkrete Aussage fehlt. Klar ist: die Coronakrise hat alles noch viel schlimmer gemacht.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 25.11.2021 ∙ 22:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Thyssenkrupp: Stahlriese am Abgrund?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus die story

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline