Fernsehfilm: Bingo im Kopf | Musikfilm | Video der Sendung vom 10.05.2020 14:30 Uhr (10.5.2020)

Manager Sigi (Henry Hübchen, l) plant ein Revival seines Stars Mirko Mortauk (Pasquale Aleardi, r).

Bingo im Kopf | Musikfilm

10.05.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

noch 2 Tage

Mirko Mortauk hat einst den Schlager-Hit schlechthin geschrieben, doch jetzt steckt er in einer Krise. In der Heimat soll er sich erholen, doch nicht alle freuen sich darüber. Der Schlagerstar Mirko Mortauk will im Heimaturlaub in Bayern wieder zu Kräften kommen. Der Empfang ist jedoch wenig freundlich. Viele haben ihm nicht verziehen, dass er für den Erfolg alles hinter sich gelassen hat. Doch Mirko bekommt eine Aufgabe: Er soll den hiesigen Chor bei einem Wettbewerb zum Sieg führen. Die Proben verlaufen wenig erfolgsversprechend. Doch langsam spürt Mirko wieder die Bedeutung der Musik und der Menschen seiner Vergangenheit.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 10.08.2020 ∙ 14:30 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen