Fernsehfilm: Die Füchsin: Schön und tot | Krimi | Video der Sendung vom 16.06.2020 20:30 Uhr (16.6.2020)

Ein Mann steht zwischen zwei Frauen, die eine zeigt der anderen ein Foto

Die Füchsin: Schön und tot | Krimi

16.06.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Youssef El Kilali übernimmt für seine schwangere Frau Simone das Catering für eine Modenschau. Dort angekommen, bittet ihn das Model Nastja um Hilfe. Sie glaubt, den Mord an ihrer Freundin Kira beobachtet zu haben. Kira scheint verschwunden. Als Anne und Youssef Kiras Leiche in einem Kleiderwagen der Modefirma finden, nehmen sie die Ermittlung auf und stoßen auf eine Modelschule. Dort wird jungen Mädchen aus dem Ausland eine Modelkarriere in Deutschland versprochen - und viel Geld aus der Tasche gezogen. Doch welche Rolle spielen ein korrupter russischer Konsularbeamter und ein Mitarbeiter einer angesagten Casting-Show für Nachwuchs-Models?

Bild: WDR/Martin Rottenkolber

Video verfügbar:
bis 16.12.2020 ∙ 21:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Die Füchsin: Schön und tot | Krimi« gesehen haben

Liste mit 11 Einträgen

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline