Fernsehfilm: Jäger - Tödliche Gier: Das nächste Opfer | Krimi (3/3) | Video der Sendung vom 16.06.2020 22:00 Uhr (16.6.2020)

Erik sitzt mit dem Rücken an Felsen und hat eine Axt in der Hand, er blickt nach oben

Jäger - Tödliche Gier: Das nächste Opfer | Krimi (3/3)

16.06.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Ab 12noch 7 Tage

Ex-Kommissar Erik Bäckström sieht sich kurz vor dem Ziel: Sein Kontrahent Markus Lindmark steht mit dem Rücken zur Wand. GPS-Daten aus der Todesnacht seines Mitarbeiters Johannes belasten den Unternehmer schwer. Markus denkt aber nicht daran, endlich reinen Tisch zu machen. Er zwingt den Polizisten Richardsson, Beweise verschwinden zu lassen. Richardsson gerät damit selbst in massive Schwierigkeiten. Markus weiß inzwischen, dass er nur sicher ist, wenn er Erik endgültig zum Schweigen bringt. Vor einer weiteren Gewalttat schrecken er und sein Gehilfe Tord nicht zurück. Nun muss auch Erik um sein Leben fürchten.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 16.07.2020 ∙ 22:00 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen