Keine Ehe ohne Pause | Fernsehfilm | Video der Sendung vom 09.08.2020 10:35 Uhr (9.8.2020)

Keine Ehe ohne Pause

Keine Ehe ohne Pause | Fernsehfilm

09.08.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Die vorwiegend weibliche Leserschaft liebt die romantischen Liebesromane, die der Berliner Schriftsteller Max Mangold unter dem Pseudonym Jana van Hausten schreibt. Dann gerät er in eine Schaffens-, Lebens- und Ehekrise. Sein Verleger drängt auf den nächsten Besteller, seine Frau Susanne, Jura-Professorin, will für ein Jahr an die Universität in Rostock - alleine. Sie findet, ihre Ehe braucht eine Pause. Max glaubt, weil in Rostock ihre alte Jugendliebe Jörn lebt. Max reist seiner Frau nach, wirbt hartnäckig um sie - und torpediert Jörns Annäherungsversuche bei Susanne. Schreiben kann Max immer noch nicht - bis er die attraktive Friseurin Nancy trifft.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 09.11.2020 ∙ 11:35 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen