Fernsehfilm: Liebe ist das schönste Geschenk | Komödie | Video der Sendung vom 24.10.2020 06:15 Uhr (24.10.2020)

Szene aus:  Liebe ist das schönste Geschenk

Liebe ist das schönste Geschenk | Komödie

24.10.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

<p>Eigentlich könnte der Arzt Dr. Peter Hauser zufrieden sein: Er hat in seiner Heimatstadt die Arztpraxis seines Vaters übernommen und seine große Liebe gefunden.</p><p>Nachdem die attraktive wie selbstbewusste Stella mit ihren beiden lausbübischen Söhnen bei ihm eingezogen ist, will Peter seinem Glück nun das Sahnehäubchen verpassen: Er bittet Stella, seine Frau zu werden. Überglücklich nimmt die junge Frau den Heiratsantrag an, sehr zum Unmut ihrer traditionsbewussten Mutter, die lieber einen "echten Italiener" als Schwiegersohn hätte. Aber das ist nicht das einzige Problem: Peters Vater hat ebenfalls eine Überraschung im Gepäck.</p>

Bild: WDR/Degeto/

Video verfügbar:
bis 24.01.2021 ∙ 07:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Liebe ist das schönste Geschenk | Komödie« gesehen haben

Liste mit 10 Einträgen

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline