ARD Mediathek Logo

Fernsehfilm: Mutterliebe: Der Usedom-Krimi | Video der Sendung vom 09.02.2021 21:15 Uhr (9.2.2021)

Karin findet, dass sich Holm von seiner Jugendliebe Martina ausnutzen lässt.

Mutterliebe: Der Usedom-Krimi

09.02.2021 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen
FSK 12

Holm Brendel vom Kommissariat Heringsdorf bittet die Ex-Staatsanwältin Karin Lossow um Hilfe: Seine Jugendliebe Martina Gentsch sitzt seit zwei Jahren in Untersuchungshaft. Sie hat ihren Geliebten erschossen. Brendel ist davon überzeugt, dass es Notwehr war. Er meint, der ermittelnde Kommissar Lucjan Gadocha habe Beweise vom Tatort entfernt. Karin Lossow fällt es schwer, das zu glauben. Als Martinas Anwalt einen Durchbruch in diesem Fall ankündigt, verunglückt er in der Nacht darauf mit seinem Sportwagen. Holms Kollegin Ellen Norgaard übernimmt die Ermittlungen in diesem Fall.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 09.08.2021 ∙ 20:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Mutterliebe: Der Usedom-Krimi« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline