Fernsehfilm: Polizeiruf 110: Wölfe | Video der Sendung vom 16.07.2020 18:15 Uhr (16.7.2020) mit Untertitel

Constanze Hermann steht Hanns von Meuffels gegenüber, sie sind umringt von Käfigen.

Polizeiruf 110: Wölfe

16.07.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

noch 7 Tage

Hauptkommissar Meuffels ist verliebt in seine Hamburger Kollegin Constanze Hermann. In Bayern begegnet diese nachts betrunken einer Wolfsgestalt. Eine Wahnvorstellung? Am nächsten Morgen wird eine junge Frau ermordet aufgefunden, das Gesicht von Bissen entstellt. Meuffels übernimmt die Ermittlungen und bezieht Constanze Hermann mit ein, die gerade im Wellness-Center eines bayerischen Dorfs ihre Alkoholsucht bekämpft. Die Spur führt zu dem Türken Mehmet Özhan, der auf einem Einöd-Hof eine Hundezucht betreibt und dort einen halbzahmen Wolf hält. Er hatte ein Verhältnis mit der ermordeten Frau, die laut Obduktion mit Gift betäubt wurde.

Bild: WDR/BR/Claussen+Putz Filmproduktion GmbH/Christian Schulz

Video verfügbar:
bis 16.08.2020 ∙ 18:15 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen