Fernsehfilm: Song für Mia | Drama | Video der Sendung vom 04.07.2020 19:45 Uhr (4.7.2020)

Sebastian (Tim Oliver Schultz) singt auf der Bühne.

Song für Mia | Drama

04.07.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Für den gut aussehenden Sebastian läuft alles wie von selbst. Er hat einen coolen Job, ist bei den Frauen beliebt und hat große Ambitionen: Als Sänger auf der großen Bühne! Als er einen Plattenvertrag angeboten bekommt, wendet sich alles: Nach einem Unfall ist Sebastian blind und muss gepflegt werden. Hierdurch lernt er Pflegerin Mia kennen, die ganz anders ist als die Frauen, die er bisher kennengelernt hat. Sie zeigt ihm einen anderen Blickwinkel auf die Welt, und inspiriert ihn, einen sehr emotionalen Song zu Papier zu bringen. Mia stellt seinen Song heimlich ins Netz, und er wird als der "blinde Romantiker" bekannt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 04.10.2020 ∙ 19:45 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen