Fernsehfilm: Sprung ins Leben | Drama | Video der Sendung vom 27.06.2020 06:15 Uhr (27.6.2020)

Fluglehrer Janik (Götz Otto, l) will mit Katharinas Sohn (Simone Thomalla) Sebastian (Lucas Reiber) den "großen Sprung" wagen.

Sprung ins Leben | Drama

27.06.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Die alleinerziehende Katharina und ihr 17-jähriger Sohn Sebastian sind ein eingespieltes Team. Doch ein dramatischer Verkehrsunfall durchkreuzt ihre Lebenspläne. Katharina hat es von der Putzfrau zum Executive Housekeeper eines Leipziger Luxushotels gebracht, und der begnadete Nachwuchskicker "Basti" gilt schon als nächster Fußballstar. Doch nach dem Unfall ist Sebastian für unbestimmte Zeit an den Rollstuhl gefesselt. Noch besteht Hoffnung, dass er vielleicht wieder laufen kann. Um mehr Zeit für ihren Sohn zu haben, verzichtet Katharina auf ihre Beförderung zur Hotelmanagerin. Das eingespielte Verhältnis zwischen den beiden wird auf die Probe gestellt.

Bild: WDR/Degeto/Hardy Spit

Video verfügbar:
bis 27.09.2020 ∙ 06:15 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen