ARD Mediathek Logo

Fernsehfilm: Stille Nächte | Komödie | Video der Sendung vom 06.12.2020 15:30 Uhr (6.12.2020)

Stille Nächte

Stille Nächte | Komödie

06.12.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Rita und Georg sind seit Jahren getrennt, aber Georgs Eltern spielen sie zu Heiligabend alljährlich das glückliche Paar vor. Und es gibt noch mehr Lügen: Georg ist kein Oberarzt, sondern Krankenpfleger. Eine neue Beziehung hat er auch nicht - er hängt noch immer an Rita. Diese hat auch keinen gut gehenden Friseursalon, sondern kämpft um ihre Existenz. Insgeheim haben Georgs Eltern die Maskerade längst durchschaut, aber auch sie haben ihre Geheimnisse. Dann ändert sich alles.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 06.03.2021 ∙ 15:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Stille Nächte | Komödie« gesehen haben

Liste mit 12 Einträgen

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline