Fernsehfilm: Unterwegs mit Elsa | Komödie | Video der Sendung vom 14.06.2020 14:30 Uhr (14.6.2020)

Elsa (Michaela May, li.) reist mit ihrer Tochter Fanny (Ulrike C. Tscharre, re.) und ihrer Enkelin Clara (Alicia von Rittberg) ins ehemalige Jugoslawien.

Unterwegs mit Elsa | Komödie

14.06.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Elsa ist fassungslos: Ihr verstorbener Mann hat sein ganzes Vermögen verjubelt und ihr neben einem Berg Schulden nur eine abbruchreife Villa in Kroatien hinterlassen. "Sofort verkaufen", rät ihre pragmatische Tochter Fanny. Aber Enkelin Clara überzeugt ihre Großmutter, einfach mal nach Kroatien zu fahren und zu gucken, ob sich noch was daraus machen lässt. Elsa ist begeistert und sie fahren zu dritt Richtung Süden. Fanny bereut es allerdings schon sehr bald. Das Auto wird geklaut, Clara versinkt in Liebeskummer - und Elsa verprasst in luxuriösen Hotels Geld, das sie gar nicht mehr besitzt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 14.09.2020 ∙ 14:30 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen