Fernsehfilm: Väter allein zu Haus: Gerd | Komödie (1/3) | Video der Sendung vom 04.07.2020 18:15 Uhr (4.7.2020)

Mark (David Rott), Andreas (Tobias van Dieken), Gerd Frick (Peter Lohmeyer) und Timo Savona (Tim Oliver Schultz) schwant Unheil, als sie die Kinder in Gerds Auto sehen.

Väter allein zu Haus: Gerd | Komödie (1/3)

04.07.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Gerd hat es versprochen: Wenn Tochter Laura in die Schule kommt, wird er die Betreuung übernehmen, und Partnerin Michaela kann zurück in ihren Job als Krankenschwester. Nur wenn er diese Aufgabe übernimmt und sich vom Tag der Einschulung an als verantwortungsvoller Hausmann erweist, wird sie endlich seinen Heiratsantrag annehmen. Nicht nur für Gerd - Vater dreier Kinder von drei Frauen und Inhaber eines Handwerksbetriebs - beginnt eine Zeit größter Herausforderungen: Auch seine Kumpel Mark, Timo und Andreas haben Kinder, für die es der erste Schultag ist. Von nun an müssen die Herren beweisen, dass sie in der Lage sind, auf ihre Kinder aufzupassen.

Bild: WDR/Kai Schulz

Video verfügbar:
bis 04.01.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen