Fernsehfilm: Wolfsland: Der steinerne Gast | Krimi | Video der Sendung vom 11.07.2020 19:45 Uhr (11.7.2020)

Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) befragt den Wirt im "Steinernen Gast".

Wolfsland: Der steinerne Gast | Krimi

11.07.2020 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR Fernsehen

Viola Delbrück und "Butch", Burkhard Schulz, entdecken eine Leiche im Fundament eines Altbaus in Görlitz. Das bringt sie unverhofft auf eine neue Spur in einem alten Fall. Gemeinsam haben drei Gangster vor mehreren Jahren einen Juwelier überfallen und getötet. Die nun gefundene Leiche ist einer der drei Täter, einen zweiten spüren die Kommissare schnell auf. Als sie diesen wenig später erstochen am Ufer der Neiße finden, steht fest, dass sie auch den dritten Flüchtigen aus seinem Versteck gelockt haben. Doch wer ist der dritte Mann, der offensichtlich versucht, seine Spuren zu verwischen und dafür über Leichen geht? Und dann verschwindet Viola Delbrück spurlos.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 11.01.2021 ∙ 20:45 Uhr

Logo

Mehr aus Fernsehfilm

Liste mit 24 Einträgen