ARD Mediathek Logo

Lokalzeit Münsterland: AfD-Mitglied und im Integrationsrat: Wie geht das? | Video der Sendung vom 25.11.2020 18:30 Uhr (25.11.2020)

Drei Personen sitzen um einen Tisch, auf dem viele, verschiedene Nationalflaggen stehen.

AfD-Mitglied und im Integrationsrat: Wie geht das?

25.11.2020 ∙ Lokalzeit Münsterland ∙ WDR Fernsehen

Der Integrationsrat ist ein politisches Gremium und kümmmert sich um die Belange von Migranten. Redebedarf gab es aber schon im Vorfeld der letzten Tagung jede Menge. Neu in den Integrationsrat gewählt worden ist nämlich auch ein Mitglied der AfD. Prakash Lohani. Wie kann das funktionieren?

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 25.11.2021 ∙ 18:30 Uhr

Logo

Weil Sie »AfD-Mitglied und im Integrationsrat: Wie geht das?« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Lokalzeit Münsterland

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline