Morden im Norden: Folge 2: Ausgeblutet (S04/E02) | Video der Sendung vom 02.10.2023 00:00 Uhr (2.10.2023) mit Untertitel

Hilgen (Mirko Lang, r.) verfolgt den schwer verletzten Kupke (Till Demtrøder, l.).

Folge 2: Ausgeblutet (S04/E02)

02.10.2023 ∙ Morden im Norden ∙ WDR
Ab 12UT
Im Bild das Revierteam: Gregor Michalski (Jonas Minthe), Nina Weiss (Julia E. Lenska), Lars Englen (Ingo Naujoks), Finn Kiesewetter (Sven Martinek), Dr. Henning Strahl (Christoph Tomanek).

Daniel wollte für seine Familie ein Traumhaus bauen. Doch Bauunternehmer Frank hat die Familie durch kriminelle Machenschaften in den finanziellen Ruin getrieben. Eine Entschädigung, die ein Prozess gegen den scheinbar insolventen Bauunternehmer mit sich bringen würde, läuft ins Leere. Wutentbrannt fährt Daniel zu Frank, um ihn zur Rede zu stellen. Im Streit verletzt er Frank mit einem Teppichmesser lebensbedrohlich. Gemeinsam mit seinem Schwiegervater bringt Daniel den Schwerverletzten in ein Versteck. Nur eine erpresserische Entführung kann das verlorengegangene Geld zurückbringen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 19.11.2024 ∙ 00:00 Uhr