Rentnercops: Folge 11: Alles wird gut (S03/E11) | Video der Sendung vom 09.07.2023 16:20 Uhr (9.7.2023) mit Untertitel

Gaby (Charlotte Bohning, l.) kämpft gegen eine Panikattacke an, als Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) sie befragen

Folge 11: Alles wird gut (S03/E11)

09.07.2023 ∙ Rentnercops ∙ WDR
Ab 0UT
Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

In einem verlassenen Auto werden Blutspuren gefunden, aber keine Leiche. Wie sich herausstellt, wurde der Besitzer des Autos von seiner Lebensgefährtin vermisst gemeldet. Gaby Schott hat keine Erklärung für das Verschwinden ihres 15 Jahre jüngeren Partners, schließlich wollten sie bald heiraten. Für Edwin ist das schon Grund genug. Oder hat das Verschwinden von Alexander Drack etwas mit seiner gerade gegründeten Firma zu tun, für die er angeblich eine neue App entwickelt hat?


Bild: ARD/ Kai Schulz
Video verfügbar:
bis 30.07.2024 ∙ 17:10 Uhr