Suzan Köcher's Suprafon Interview: Rockpalast BACK HOME | Video der Sendung vom 26.06.2020 18:00 Uhr (26.6.2020) mit Untertitel

Rockpalast BACK HOME: Suzan Köcher's Suprafon

Suzan Köcher's Suprafon Interview: Rockpalast BACK HOME

26.06.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

In Folge 16 von Rockpalast BACK HOME unterhält sich Ingo Schmoll mit Suzan und Julian von der noch recht jungen Band SUZAN KÖCHER’S SUPRAFON aus Siegen. Nach ihrem ersten Album vor gut zwei Jahren standen die Sterne für die Band nicht nur in Deutschland recht gut. Selbst begehrte Auftritte im Ausland konnten sich Suzan und ihre Band sichern, etwa beim SWSX Festival in Austin-Texas. Bedingt durch Corona lassen weitere Auftritte vor Publikum nun erst mal auf sich warten.


Bild: WDR