Thees Uhlmann (Tomte) und Rainer Ott (Grand Hotel van Cleef) Interview: Rockpalast BACK HOME | Video der Sendung vom 02.05.2020 12:00 Uhr (2.5.2020) mit Untertitel

Rockpalast BACK HOME: Thees Uhlmann / Rainer Ott (Grand Hotel Van Cleef)

Thees Uhlmann (Tomte) und Rainer Ott (Grand Hotel van Cleef) Interview: Rockpalast BACK HOME

02.05.2020 ∙ Rockpalast ∙ WDR
Ein Mann mit freiem Oberkörper und langen Haaren hat eine Gitarre umhängen, die er spielt und sich dabei nach vorne beugt.

Thees Uhlmann sah sich bereits auf den Schultern von Sänger Campino über die Bühne gleiten bei den Live Shows der Toten Hosen, die er und seine Musikerkollegen diesen Sommer als Vorgruppe supporten sollten. Daraus wird durch die Covid 19 Vorsichtsmaßnahmen mindestens bis Herbst 2020 leider nichts. Stattdessen berichtet Thees in Rockpalast BACK HOME, wie er die Zeit gerade meistert und spielt zumindest einen Live Song in dieser Ausgabe. Auch sein Manager und Grand Hotel van Cleef Indielabelchef Rainer Ott kommt in dieser Folge zu Wort und erzählt u.a. wie er mit einer Tombola seinen Künstlern und dem Label versucht zu helfen.


Bild: WDR