Tatort: Fette Hunde | Video der Sendung vom 22.10.2020 18:15 Uhr (22.10.2020) mit Untertitel

Szene aus "TATORT: FETTE HUNDE"

Fette Hunde

22.10.2020 ∙ Tatort ∙ WDR Fernsehen

Fernsehfilm Deutschland 2012 +++ Nach einer Heimkehrparty für den aus Afghanistan zurückgekehrten Mann ihrer Ex-Kollegin Lissy werden Ballauf und Schenk zum Tatort gerufen. Im Bunker eines alten Truppenübungsplatzes wurde die übel zugerichtete Leiche eines jungen Mannes gefunden. Schnell ist seine Identität ermittelt: Laut der Frankfurter Flughafenaufsicht war Milad Rahimi zusammen mit seiner Schwester Amina erst vor zwei Tagen aus Afghanistan in Deutschland eingereist. Bezahlt wurde Aminas Flug von der Stiftung "Pro-Afghanistan". Doch offensichtlich waren die beiden hier als Bodypacker im Einsatz. +++ Mit Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Anna Loos, Roeland Wiesnekker u.a. | Regie: Andreas Kleinert

Bild: WDR/Erik Lee Steingroever

Video verfügbar:
bis 22.04.2021 ∙ 18:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Fette Hunde« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline