Tatort (WDR): Tatort aus Bremen: Er wird töten | Video der Sendung vom 29.08.2020 18:15 Uhr (29.8.2020)

Szene aus dem Tatort "Er wird töten"

Tatort aus Bremen: Er wird töten

29.08.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Stedefreund ist aus Afghanistan zurück. Ehe sich Inga Lürsen darüber freuen kann, muss sie sich im Präsidium mit einer bedrohten Frau auseinandersetzen. "Er wird töten", sagt sie immerzu. Als Stedefreund Ingas Kollegen Leo Uljanoff herbeiholen will, macht er eine grausame Entdeckung: Leo wurde im Präsidium ermordet. Obwohl Inga eine Beziehung mit Leo hatte, will sie den Fall lösen. Die bedrohte Frau ist Marie Schemer. Sie sagt, ihr Exmann Joseph bedrohe sie. Er habe die gemeinsame Tochter und auch Leo umgebracht. Leo leitete vor acht Jahren den Fall, in dem es um den Tod der Tochter ging. Damals wurde Joseph verurteilt, das Kind getötet zu haben.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 28.02.2021 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Tatort aus Bremen: Er wird töten« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen