Tatort (WDR): Tatort aus Duisburg: Grenzgänger | Video der Sendung vom 08.09.2020 20:15 Uhr (8.9.2020) mit Untertitel

Szene aus dem Tatort - OHNMACHT

Tatort aus Duisburg: Grenzgänger

08.09.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Inspektor Hollai ist aufgeflogen. Drei Jahre hat er als V-Mann im Untergrund gearbeitet und ist nun wieder im Polizeidienst. Schimanskis Spürsinn schlägt Alarm. Er merkt, wie schwer es seinem Kollegen und Freund Hollai fällt, die angenommene Existenz als Krimineller aufzugeben und sich an den Alltagstrott, die Büroarbeit des normalen Polizeidienstes zu gewöhnen. Immer mehr kommt ihm der Verdacht, dass Hollai noch Kontakt zur anderen Seite hat. Als V-Mann hatte er von einem Millionending gehört: Ein Geldtransport soll überfallen werden. Hat er da seine Finger im Spiel? Der Tag, an dem der Überfall stattfinden soll, rückt immer näher.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 08.12.2020 ∙ 21:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Tatort aus Duisburg: Grenzgänger« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen