Tatort (WDR): Miriam - Hörfassung | Video der Sendung vom 06.10.2020 20:15 Uhr (6.10.2020)

Schimanski (Götz George) und Miriam Schultheiß (Sunnyi Melles) sitzen auf einem Sofa.

Miriam - Hörfassung

06.10.2020 ∙ Tatort (WDR) ∙ WDR Fernsehen

FSK 12

Fernsehfilm Deutschland 1983 +++ Thanner ist zu Schimanski gezogen, weil seine Freundin Sylvia ihn wegen seiner ewigen Eifersüchteleien rausgeworfen hat. Er bringt Ordnung in Schimanskis leicht chaotischen Haushalt - in seiner Seele dagegen herrscht erhebliche Verwirrung. Er will die Trennung von Sylvia nicht akzeptieren. Alles andere, auch sein Beruf, ist für ihn von zweit- und drittrangiger Bedeutung - soll doch Schimanski machen. Und Schimanski macht. Er untersucht den Mord an Daddel Virks, einem kleinen Schnüffler, Gehilfe des Privatdetektivs Scholl, der einst ein Kollege von Thanner und Schimanski war. Wer hat Virks auf dem Gewissen? +++ Mit Götz George, Eberhard Feik, Sunnyi Melles, Chiem van Houweninge u.a. | Regie: Peter Adam

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 06.01.2021 ∙ 21:15 Uhr

Logo

Mehr aus Tatort (WDR)

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline